JETZT TEILNEHMEN!

Bewirb dich, egal, wie weit dein Projekt ist.

Du kannst dich mit einer ersten Idee bewerben, einem fertigen Plan, und auch mit Projekten, die schon laufen. Wir freuen uns darauf!

Die Bewerbung passiert online, in unserem Anmeldeportal Ahoi.

Für den Fragebogen hast du nur 15 Minuten Zeit!

Schaue dir die Fragen also hier vorher an. Notiere dir alle Antworten in einer Textdatei. Danach kannst du deine Antworten ins Anmeldeportal kopieren. Dafür hast du dann 15 Minuten Zeit.

Zusätzlich zum Fragebogen musst du deine Idee in unserem Online-Briefkasten hochladen. Nur dann ist deine Bewerbung fertig. Beispiele findest du hier.

Der Link zum Online-Briefkasten steht im Fragebogen. Du kannst dort einen Text, Video oder Bild hochladen, in dem du deine Idee beschreibst.

Der Dateiname muss so aussehen:
"Kategorienummer_Titel_Vorname Nachname“.
Also z.B. "1_Demokratie live_Marie Mustermann".

Wir freuen uns auf deine Idee!

Zur Anmeldung